Über uns

Über uns

Am Samstag, den 19. Dezember 2015 wurde im Sitzungssaal des Rathauses Eglofs der Verein „Rathaus Eglofs e. V.“ gegründet.

Der satzungsgemäße Vereinszweck ist die Förderung des bürgerschaftlichen Engagements in Eglofs, welcher insbesondere durch den Betrieb Bürgerservice im Rathaus Eglofs realisiert werden soll. Ebenso sollen Vereine bei Verwaltungstätigkeiten Unterstützung finden. Weitere Angebote sind in der Planung.

In der Jahreshauptversammlung am 19. Januar 2019 wurde Nicolas Riether einstimmig zum ersten Vorsitzenden des Vereins gewählt. Sein Stellvertreter ist Denis Rauch. Die Vereinskasse wird von André Rauch geführt. Schriftführer des Vereins ist Florian Wieschalla. Die Beisitzer der Vorstandschaft sind mit Karl Milz, Marlene Milz, Robert Boll, Gerhard Rauch und Karl Stiefenhofer besetzt.